Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Am vergangenen Samstag startete Berthold Prutscher in der Disziplin GK 300m Liegend bei den Deutschen Meisterschaften in München. In der offenen Wettkampfklasse belegte der unter 104 Teilnehmern/innen mit 574 Ringen den 63. Platz.

Heute waren Berthold Prutscher und Joachim Grässer an der Startlinie bei den Deutschen Meisterschaften. In der Disziplin Luftgewehr belegte Berthold in der Herrenklasse IV mit 382,9 Ringen den 54. Gesamtrang unter 127 Startern, in der Herrenklasse III erzielte Joachim 389,9 Ringe und erreichte den 72. Platz von insgesamt 138 Startern. Die Deutschen Meisterschaften werden in fast allen Disziplinen auf Zehntelwertung ausgetragen.

Bei den Deutschen Meisterschaften gehen für den KKSV Bohlingen Sabrina Michelmann, Berthold Prutscher und Joachim Grässer an den Start.

Der Südbadische Sportschützenverband hat aufgrund der unsicheren Pandemie-Lage die Landesmeisterschaft 2021 vorzeitig abgesagt.